Einblicke zum Startups Marketing Pitch Event

Unser Abschlussevent für 2015 fand zusammen mit dem Marketing Club Rostock in dem Co-Working-Space E-Werk statt. 

6 Startups präsentierten sich und ihre Marketingkonzepte dabei vor einer beachtlichen Teilnehmerzahl. Nach den ca. 7 minütigen Pitches der Jung-Entrepreneure gab es Fragen und Feedback aus dem Publikum.

Anschließend wurde noch fleißig Networking betrieben und die Beteiligten waren sich sicher, dass dieses Veranstaltungsformat nach einer Wiederholung ruft.

Auf dass weitere Synergien geknüpft werden und Tandems von etablierten und jungen Unternehmen aus unserer Region hervorgehen, um die Wirtschaftskraft in MV weiter voranzutreiben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.